Freitag, 21. März 2014

Rapunzel, Rapunzel :)





Ist das nicht ein süßes Kleidchen aus dem schönen Punzelschön-Stoff von Stoffwelten.de geworden?? Hach...ich finds zuckersüß und die Prinzessin auch. Es dreht sich nämlich so richtig schön hoch und das ist ja ganz wichtig. Das Schnittmuster ist die Herbstkombi von Lillesoll und Pelle und wird garantiert nicht das einzige Kleidchen bleiben. Die Prinzessin hat 3/4-Arme bestellt und auch bekommen.

Dann hatte ich mir noch eine Kleinigkeit für Fastnacht genäht und noch garnicht gezeigt...geplant war ein Hippie-T-Shirt mit Fellstulpen. Allerdings hatte ich keinen Jerseystoff, sondern irgend so einen Polyesterkram, der keinen Milimeter nachgibt...natürlich nicht mitbedacht uuuuund T-Shirt war zu eng. Also hab ich umdisponiert, aus dem missglückten T-Shirt wurde ein Gürtel und aus den geplanten Fellstulpen eine Weste :), heraus kam dieses schöne Ensemble


Dazu eine coole Peace-Kette, Peace-Ohringe und total gechilled auf die Sitzung :) schee wars.

Außerdem hatten wir eine neue Tollabox bestellt, mit dem Thema: Licht. Darin war eine ganz süße Anleitung inkl. aller Materialien für ein Schutzlicht. Also haben wir gemalt und gekleistert und gewartet und heraus kam dieses schöne Schutzlicht





Ist das nicht total schön? Die leuchtet jetzt jeden Abend auf dem Nachttisch der Prinzessin und beschützt sie vor bösen Träumen :)





So, das wars für heute. Ich habe noch ein riesen Paket mit Wachstuchresten von Wachstuchverkauf.de bekommen :) Aber mehr dazu im nächsten Post.


Schade, dass es dieses Wochenende regnerisch werden sollte, wir haben das schöne Wetter mit einem guten Buch auf der Hollywood-Schaukel sehr genossen und hoffen, dass die Sonne ganz bald wieder kommt.



Euch allen ein schönes Wochenende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen